Abgestimmt

Jogi Löw macht trotz der WM-Bilanz in Russland
als Bundestrainer weiter. Was denken Sie?
Gelingt mit ihm der Neuaufbau?

Foto: dpa

Neuaufbau mit Löw?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


3 Antworten auf „Abgestimmt“

  1. Wer die Deutsche Hymne nicht singen will, und lieber eine Aufschrift „Mein Präsident“ haben will … sollte in diesem Land sein Glück suchen!

    Mehrere Hundert Millionen Euro sind aufgelaufen und wurden von finanziell Schwächeren Mannschaften versägt.

    Die Spieler sind das Problem, nicht der Trainer,

    Einfach mal die Hälfte der Mannschaft ersetzen durch willige Spieler, dann klappt das mit der WM wieder

  2. Für ein solches Desaster muss ein Trainer einfach die Verantwortung übernehmen und zurücktreten. Welcher Spieler soll denn noch an ihn als Erfolgstrainer glauben ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.