Abgestimmt

Die Deutsche Umwelthilfe prüft, ob sich ein Tempolimit von 120 km/h auf Autobahnen erzwingen lässt. Ist ein solches Tempolimit sinnvoll?

Foto: dpa

Tempolimit einführen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


3 Replies to “Abgestimmt”

  1. Wenn Tempolimit und Fahrverbote dann in Japan da Toyota der Sponsor der deutschen Umwelthilfe ist.
    Schlimmer gehts nimmer .
    Ein Verein der uns das Autofahren verbietet und der deutsche Automobilindustrie schaden will, Arbeitsplätze der Menschen vernichtet hat in Deutschland das“ Grosse “ sagen.
    Deutsche wacht auf!!!

  2. Völliger Quatsch, wer bei uns auf den Autobahnen unterwegs ist um zur Arbeit zu kommen oder die Straße als Arbeitsplatz nutzt kennt den täglichen Stau. Ich hänge jeden Tag bis zu 3 Std. im Rush Hour und wenn es dann mal geht, soll/muss man es auch können. Also Deutsche Umwelthilfe kümmert euch um Lösungen die etwas bringen und Finger weg vom Tempolimit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.